Windows Store & Dropbox

Diskutiere Windows Store & Dropbox im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo!! Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich über die Kachel "Store" dropbox suche finde ich sie nicht. Wenn ich aber über google eingebe: win 8...
  • #1
H

housebub

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
2
Hallo!!

Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich über die Kachel "Store" dropbox suche finde ich sie nicht. Wenn ich aber über google eingebe: win 8 store dropbox dann finde ich sie und kann sie installieren. Warum?

Gibts da noch mehr "versteckte" apps?

Danke und Grüsse!
 
  • #2
Windows Store & Dropbox

Kommt immer darauf an, für welche Version von Windows 8 diese Apps eingestellt wurden. Was allein für Windows 8 RT eingestellt wurde, ist für Windows 8 Pro meist nicht verfügbar.
 
  • #3
Windows Store & Dropbox

Nee ich habe sie ja auf win 8 pro installiert jedoch nicht im market gefunden.

Hab aber mein Problem selbst gelöst. Habe einfach in den einstellungen die option: "Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden" ausgeschalten

:):)
 
  • #4
Windows Store & Dropbox

Ahja ok, das ist natürlich meist auch ein Grund warum nicht alle Apps gefunden werden können.
 
Thema:

Windows Store & Dropbox

Windows Store & Dropbox - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Spiele deinstallieren aus dem Google Play Spiele Beta Store PC - So einfach wird es gemacht!: Wenn man mit seinem PC die Mindestanforderung erfüllt, ist das installieren von Spielen über die Google Play Spiele Beta Anwendung sehr einfach...
Oben