Löschen der Termine nach 3 Monaten

Diskutiere Löschen der Termine nach 3 Monaten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe gerade festgestellt, daß nach 3 Monaten die Termine automatisch gelöscht werden. Kann man das ändern? Wenn ja, wie?
  • #1
G

Gast

Gast
Habe gerade festgestellt, daß nach 3 Monaten die Termine automatisch gelöscht werden. Kann man das ändern? Wenn ja, wie?
 
  • #3
die Termine werden in der APP!! nicht mehr ANGEZEIGT - es wird nicht so weit in die Vergangenheit synchronisiert ... wenn du dich im Browser auf z.B. "Outlook.com" einloggst dann sind da alle Termine und so noch da

gruß
 
Thema:

Löschen der Termine nach 3 Monaten

Löschen der Termine nach 3 Monaten - Ähnliche Themen

GELÖST Excel Merker setzen.: Kann man in Excel (2021) einen Merker setzen, der Veränderungen in bestimmten Zellen blockiert? Meinen Stromzähler lese ich täglich ab, und trage...
GELÖST Langmeier: Frage zum Software-Abo-Modell: Hallo Profis, ich habe Langmeier Backup im Einsatz, welches als Abo-Modell läuft. Auf die Dauer wird mir das zu teuer mit der jährlichen...
GELÖST Löschung des Googleaccountes,***@wb-mail.org: Hallo, ich bitte um Löschung meines Goggleaccountes, ***@wb-mail.org. Da ich diesen ja selbst nicht löschen kann. Ich würde gerne den gesamten...
Prime Video und die unvermeidliche Werbeflut: Stell dir vor, du machst es dir gemütlich, bereit für deine Lieblingsserie bei Amazon Prime Video, und plötzlich – BÄM! – Werbung. Ab dem 5...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Oben