Login nicht mehr möglich

Diskutiere Login nicht mehr möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo hallo , ich habe folgendes Problem : Nachdem ich auf dem Laptop meiner Schwester die delta-search toolbar deinstalliert habe, habe ich...
  • #1
A

AllTimeLow21

Gast
Hallo hallo ,

ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich auf dem Laptop meiner Schwester die delta-search toolbar deinstalliert habe, habe ich den Browser neu gestartet, aber es öffnete sich wieder beim erstellen neuer tabs.
Ich dachte, die Änderungen würden nach einem Neustart des Pc's angenommen werden, aber als ich mich dann wieder in den PC einloggen wollte, ging garnichts mehr.

Nach Eingabe des PINs passiert nichts mehr. Die Symbole links und rechts unten können normal angeklickt werden, aber ein Login ist nicht mehr möglich. Auch wenn man den laptop herunterladen will, leuchten die beiden Lampen weiter und gehen nicht aus. Neustarts bringen leider auch nichts.
Der PC wurde erst vor 2 wochen gekauft.

Weiß jemand Rat?
 
  • #2
Im Abgesicherten Modus starten und die Software deinstallieren.
 
  • #3
Hallo AllTimeLow21

Mit diesem kleinen Programm wirst Du diese Plagegeister wieder los!
Lade dir dieses Programm herunter: adwcleander_2.3.0.4 das Programm ist
eine Freeware.
 
Thema:

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
AORUS 7 WA kein Recovery moeglich: @ all, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Am Wochenende wurde das neue Windowsupdate aufgespielt und seitdem habe ich nur noch...
Windows 10 Login PIN nicht per Tastatureingabe moeglich: Nach dem letzen Windows Update funktioniert die Kennworteingabe fuer die PIN ueber die Tastatur nicht mehr. Ein Workaround ist ueber die...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
GELÖST TVNOW nicht mehr moeglich zu sehen: @ all, ich poste meine Frage mal hier und hoffe auf Hilfe. Meine Frau und ich haben bisher immer jeden Abend, Montag bis Freitg GZSZ ueber die...
Oben