PDF Editor

Diskutiere PDF Editor im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :) Seit ein paar Tagen habe ich den Samsung Ativ Smart PC von Samsung mit S Pen. Das Tablet läuft mit Windows 8. Ich möchte es vor allem...
  • #1
V

Vogelbeere

Gast
Hallo :)

Seit ein paar Tagen habe ich den Samsung Ativ Smart PC von Samsung mit S Pen. Das Tablet läuft mit Windows 8. Ich möchte es vor allem dafür benutzen, um auf Vorlesungsfolien in der Uni zu schreiben bzw um Skripten zu markieren, Anmerkungen zu machen etc. Also alles, was man sonst auf ausgedruckten PDFs macht
Allerdings finde ich noch kein Programm, welches auf die PDF Bearbeitung mit Windows Tablets optimiert ist.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Gibt es vielleicht auch kostenlose bzw günstige Programme?

Vielen Dank!
 
  • PDF Editor

Anzeige

Thema:

PDF Editor

PDF Editor - Ähnliche Themen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
OneNote 2016, einfache PDF Ausschnitte: Hallo, ich möchte mein Windows 10 Tablet mit Wacom Support gerne für Mitschriften und ähnlichem nutzen, also mit Stift. Zwei Programme...
Kaufberatung für Convertible: Hallo, ich suche für die Uni ein vernünftiges Tablet um damit in Office zu arbeiten, PDF's zu bearbeiten, Vorlesungsinhalte zu notieren und ein...
Windows 10 Insider Preview Build 16199 erreicht den Fast Ring mit vielen neuen Funtkionen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt. Neben einigen neuen Features führt...
Oben