Windows 8 Systemfehler

Diskutiere Windows 8 Systemfehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Windows 8 Consumer Preview stürtzt immer ab wenn ich eine Eingabeaufforderung öffne und dann wieder mit X oben schliese und als FehlerCode...
  • #1
Z

ZamiZoggt

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
2
Mein Windows 8 Consumer Preview stürtzt immer ab wenn ich eine Eingabeaufforderung öffne und dann wieder mit X oben schliese und als FehlerCode steht bei mir immer folgendes : KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED was kann man da machen auser windows neu installieren ;(
 
  • #2
ZamiZoggt schrieb:
....was kann man da machen außer Windows neu installieren ;(

Erst mal genau darüber Nachdenken, was zuletzt gemacht (installiert) wurde, bevor der Fehler auftrat und dann einen Wiederherstellungspunkt zurückspielen der vor dem Auftreten des Problems liegt...
 
  • #3
Sry für lange verstätung aber ich weis nichts mehr was ich installiert habe gibts da nicht irgent so ein Programm oder einen Trick wie man das weg machen kann
 
  • #4
Klar gibt es einen Trick. Nennt sich "Neuinstallation"! Schon davon gehört?

Das wäre sowieso das Beste, wenn Du noch nicht mal weißt was Du installiert hast!
 
  • #5
@pefo - Freundlichkeit ist nicht deine stärke oder?

@ZamiZoggt - guck doch einmal ob du überhaupt noch Widerherstellungspunkte hast und nimm denn mal ein älteren. Kann denn halt nur sein, das einige Windows Einstellungen neu machen muss...



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Windows 8 Systemfehler

Windows 8 Systemfehler - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben