Shortcuts in Windows 8

Diskutiere Shortcuts in Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, suche eine deutsche Liste (Excel/pdf, egal) über Shortcuts in Windows 8. Auf englisch habe ich sie mehrfach gefunden.
  • #1
H

Herne

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
1
Hallo, suche eine deutsche Liste (Excel/pdf, egal) über Shortcuts in Windows 8. Auf englisch habe ich sie mehrfach gefunden.
 
  • #3
Oder fragst Tante google, oder schaust mal direkt bei MS.

Selbst suchen vor dem Fragen ist eine gute Möglichkeit sein Wissen zu erweitern :cool:
 
  • #4
w55 schrieb:
Selbst suchen vor dem Fragen ist eine gute Möglichkeit sein Wissen zu erweitern :cool:




und ein Zeichen von Intelligenz :D
 
Thema:

Shortcuts in Windows 8

Shortcuts in Windows 8 - Ähnliche Themen

Tastatur-Shortcuts zu Anwendungen in der Windows 11 Taskleiste nutzen - So einfach wird es gemacht: Nicht alles in Windows 11 ist brandneu, aber auch die alten Features müssen ja nicht schlecht sein. Der eine oder die andere wird den folgen Tipp...
Windows 11 Icon in der Taskleiste für Shortcut auf Aktive Anwendungen einblenden oder ausblenden: Für manche ist die Taskleiste eher überflüssig und wird komplett ausgeblendet, andere nutzen diese, um mehr oder weniger Schnellzugriffe aller Art...
Schnellzugriffe zu Webseiten in die Edge Randleiste legen - So kann man die Seitenleiste personalisieren: Eine Funktion, die am Microsoft Edge Browser durchaus sehr nützlich ist, auch wenn sicher nicht alle sie wirklich gut finden ist die Randleiste...
Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Oben