Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen...

Diskutiere Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit einigen Wochen lässt sich mein Acer All in One Z5710 (ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert) nicht mehr benutzen. Windows 8 bootet und...
  • #1
P

Pemo

Gast
Seit einigen Wochen lässt sich mein Acer All in One Z5710 (ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert) nicht mehr benutzen. Windows 8 bootet und kommt bis zum Anmeldebildschirm, bleibt nach Anmeldung mit Microsoft-Konto und Eingabe des Kennworts aber in einer Endlosschleife mit Sanduhr hängen.

Das Booten im abgesicherten Modus funktioniert.

Ich habe es mit einer Systemwiederherstellung noch nicht probiert (dann müsste ich eine Reihe von Anwendungen neu installieren). Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp.

Vielen Dank,
Peter
 
Thema:

Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen...

Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen... - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen Page default nach Update: Hallo zusammen, Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation: Hallo, Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein...
Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
Oben