Tippfehler bei der Anmeldung (E-Mail-Adresse)

Diskutiere Tippfehler bei der Anmeldung (E-Mail-Adresse) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab ein weiteren Konto für mein kleinen Bruder erstellt, hab mich aber bei der E-Mail-Adresse vertippt. Ich hab statt zwei r nur ein r...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich hab ein weiteren Konto für mein kleinen Bruder erstellt, hab mich aber bei der E-Mail-Adresse vertippt.
Ich hab statt zwei r nur ein r eingetippt, jetzt kann ich das Konto nicht bestätigen.
Wie kann man das ändern.?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Tippfehler bei der Anmeldung (E-Mail-Adresse)

Tippfehler bei der Anmeldung (E-Mail-Adresse) - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Oben