Win8 bootet nicht mehr

Diskutiere Win8 bootet nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe heute morgen voller entsetzen festgestellt, dass ich nicht mehr in mein Windows8 Menü gelangen kann. Wenn ich boote, dann kommt der...
  • #1
G

Gast99

Gast
Hallo,

habe heute morgen voller entsetzen festgestellt, dass ich nicht mehr in mein Windows8 Menü gelangen kann.
Wenn ich boote, dann kommt der Bildschirm "Autom. Reperatur - Der Pc konnte nicht automatisch repariert werden". Von den Erweiterten Optionen hilft nichts. Wenn ich bei der Systemwiederherstellung den letzten Autom. Wiederherstellungspunkt Typ System wähle, steht dann am Schluss da: "Systemwiederherstellungsfehler beim Überprüfen des Dateisystems auf dem Laufwerk C. Mögllicherweise ist das Laufwerk beschädigt. Sie können die Systemwiederherstellung nach dem Ausführen von "chkdsk/R auf diesem Datenträger wiederholen. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x81000204)"
Ich kann auch einen älteren Punkt wählen, welcher auch durchgeführt wird, jedoch komme ich immer wieder ins Automatische Reperatur Menü. Was soll ich tun?
 
  • #2
Hallo Gast 99

Etwas mehr musst DU schon über Deinen Computer verraten wenn
Dir geholfen werden soll.
Was ist es? Ein Desktop PC oder ein Laptop? Normales Bios oder UEFI?

Gruß Trontheim
 
Thema:

Win8 bootet nicht mehr

Win8 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Windows 10 Dauerschleife durch Systemreparatur: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen Laptop "falsch" Herunterfahren musste will W10 die automatische Reparatur starten. Es...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_: Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_ Hallo liebe Community! Ich habe das Problem...
Oben