Frage

Diskutiere Frage im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie macht man ein at-Zeichen auf nem acer Laptop mit Windows 8?
  • #1
G

Gast

Gast
wie macht man ein at-Zeichen auf nem acer Laptop mit Windows 8?
 
  • Frage

Anzeige

  • #2
Steht ja auf der Tastatur:

Alt GR rechts von der Leertaste und die Taste 2

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
  • #3
Hä? ... wie bei jedem anderem Laptop auch.

Aber falls es dein erster PC ist = AltGr festhalten und q/Q drücken. Beides loslassen = voila @

EDIT: ups @weiss-nicht: hat acer da eine andere Tastaturbelegung?
 
  • #5
Die ALT-Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock 64 eingeben, danach ALT-Taste loslassen. 64 ist der Zeichen-Code für "@".
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Laptop Akku Verarschung?: Ich hab so ein kleines kompaktes Acer Laptop das ich sporadisch im Urlaub nutze. Nach so vielen Jahren ist der Akku natürlich irgendwann hinüber...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben