Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein.

Diskutiere Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, eigentlich eine banale Frage: Wie richte ich bei 3 verschiedenen Rechner nachhaltig unterschiedliche Hintergründe ein, ohne dass sie beim...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo, eigentlich eine banale Frage:

Wie richte ich bei 3 verschiedenen Rechner nachhaltig unterschiedliche Hintergründe ein, ohne dass sie beim Synchronisieren wieder gleich gesetzt werden. :confused:

Grund:
Ich habe drei PC Einrichtungen (Desktop, Notebook und virtuell mit VMPlayer). Alle sind mit Windows 8 Pro eingerichtet. Auf der virtuellen Maschine läuft die Win 8.1 als Test. Ich melde mich bei allen drei Rechner mit meinem Microsoft Konto an. Die Rechner werden synchronisiert, bloß dass die Hintergründe dadurch immer gleichgeschaltet werden, finde ich nicht gut.
Was kann ich tun, dass die Hintergründe von der Synchronisation ausgenommen werden.:confused:
 
Thema:

Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein.

Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein. - Ähnliche Themen

Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c In mehreren Outlooks werden scheinbar...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST Verschiedene Bluescreens: Guten Tag, ich habe bei meinem Computer bereits seit einiger Zeit (ungefähr seit einem Jahr) verschiedene, (für mich) scheinbar zusammenhanglose...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben