drucken

Diskutiere drucken im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich unter Windows 8 nach Anklicken von Geräten ( Drucker ) nur eine oder eine bestimmte Seite ausdrucken? Anzeige der Druckseiten, z.Bsp...
  • #1
G

gast

Gast
Wie kann ich unter Windows 8 nach Anklicken von Geräten ( Drucker ) nur eine oder eine bestimmte Seite ausdrucken? Anzeige der Druckseiten, z.Bsp. 1-5, möchte aber nur die dritte Seite, oder nur die erste Seite. Wie geht das?
 
  • drucken

Anzeige

  • #2
welcher drucker ?

vadder
 
  • #3
Unter Menüpunkt, Seiten - Alle Seiten, Pfeil nach unten anklicken.
Benutzerdefiniert auswählen
Für z.B. Seite 3: 3-3 eingeben
Das Untermenü wieder einklappen in dem du wieder auf den Pfeil gehst.
Und dann drucken.

Wenn Du etwas anderes meinst, bitte mehr Infos.

Gruß, WMBO
 
Thema:

drucken

drucken - Ähnliche Themen

HP Color LaserJet Pro MFP M281fdn druckt nur sehr blass!: Hallo liebe Community, mein oben genannter Drucker druckt seit einiger Zeit nur noch blass. Die Füllstände der vier Toner sind zwischen 80% und...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
Oben