windows 8 foto probleme

Diskutiere windows 8 foto probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit kurzem einen Windows 8 Laptop .Leider habe ich alle Fotoquellen ausgeblendet.Ich habe jetz wieder auf Einstellungen-Optionen-und...
  • #1
S

Sarju

Gast
Ich habe seit kurzem einen Windows 8 Laptop .Leider habe ich alle Fotoquellen ausgeblendet.Ich habe jetz wieder auf Einstellungen-Optionen-und dann bei Bibliotheken ein Häckchen gemacht.Im Menü sehe ich meine Fotos auch aber wenn ich die Foto-App dann aufmachen will steht da nur:,,Alle Fotoquellen sind ausgeblendet.
Bitte ändern sie die Einstellungen um einige anzuzeigen"
Verzweiflung:-(
 
  • #3
In der Foto App auf die rechte Charmbar - Einstellungen - Optionen. Dort dann die Quellen anhaken, aus denen Fotos angezeigt werden sollen.
 
Thema:

windows 8 foto probleme

windows 8 foto probleme - Ähnliche Themen

Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Badges mit Counter für App Icons in der Windows 11 Taskleiste einblenden oder ausblenden - So geht’s!: Eine nützliche Funktion von Smartphones, nämlich mit kleinen Zählern an den Icons im Home Screen zu sehen, ob es Neues in der jeweiligen App gibt...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
Oben