Videos gucken geht nicht...

Diskutiere Videos gucken geht nicht... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir das Microsoft Surface Rt gekauft (ist ein echt schönes Tablett) ABER ich kann auf Kinox oder sonst irgendwelchen Streaming Seiten...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir das Microsoft Surface Rt gekauft (ist ein echt schönes Tablett) ABER ich kann auf Kinox oder sonst irgendwelchen Streaming Seiten keine Filme oder Serien sehen und das ist echt ärgerlich. Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem. Bitte bitte helft mir. Schon mal danke :)
 
  • #2
Dazu benötigst Du Codec für Windows 8, ob sie auf dem RT laufen, weiss ich allerdings nicht.
 
  • #3
Mahlzeit,

ich will jetzt keinen Stein werfen, aber das Gucken auf KinoX.to ist nicht legal,
Und aus meiner Sicht auch extrem gefährlich, ich hatte vor ca. 3-4 Monaten jede Menge Laptops neu zu machen (von unterschiedlichen Usern), alle Virenverseucht.
Und die einzige Gemeinsamkeit:
Die waren alle regelmäßig auf Kinox.to.
Seitdem ich denen das "verboten" habe herrscht ruhe..
Gruß

Carsten
 
Thema:

Videos gucken geht nicht...

Videos gucken geht nicht... - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kostenloses Streaming vom Filmen und Serien am PC Amazon FreeVee nutzen - So einfach geht es!: Schon länger gibt es News zu Amazon FreeVee, einem kostenlosen und durch Werbung finanzierten Streaming Angebot, eben von Amazon und nun ist das...
Direkt über Microsoft Word eigene Dokumente an Kindle Bibliothek senden - So einfach geht es jetzt: Über sein Amazon Konto kann man verschiedene Dateien an seine Kindle Bibliothek senden und sogar wenn nötig konvertieren, aber manchen ist das...
Oben