Lan Verbindung aufbauen

Diskutiere Lan Verbindung aufbauen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag. Ich bin letzte Woche umgezogen und muss aus verbindungsgründen auf Lan zurückgreifen, das Problem hierbei ich musste das über D-Lan...
  • #1
M

Max

Gast
Guten Tag.
Ich bin letzte Woche umgezogen und muss aus verbindungsgründen auf Lan zurückgreifen, das Problem hierbei ich musste das über D-Lan machen (falls es eine Rolle spielt)
und ich habe das jetzt schon in meiner Xbox einrichten können und bin jetzt seit Tagen dabei es(Lan) bei Windows 8 einzurichten aber alles was ich probiere hilft nicht ich habe es dann nach einer Anleitung im Internet probiert und trotzdem wird mir kein Lan Netzwerk in der Wlan spalte angezeigt .
Immer wen ich es eingerichtet habe war ich gleichzeitig im Wlan netzwerk drin weil ich neben dem Router saß ;) .

Also was kann ich tun um hier bei Windows 8 Lan einzurichten ?

Ich habe es nach dierser Anleitung versucht mit bestehender Wlan verbindung und das einzigste was passiert ist ist 0 .
Ich bekomme dieses Eudoram nicht angezeigt .

http://www.uni-erfurt.de/fileadmin/user ... ndows8.pdf‎
 
Thema:

Lan Verbindung aufbauen

Lan Verbindung aufbauen - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die...
Oben