Acer tablet win 8

Diskutiere Acer tablet win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe grad bilder von mir und n meiner katze gemacht wo finde ich sie wieder bzw wie kann ich sie auf meine sd karte speichern
  • #1
G

gast

Gast
ich habe grad bilder von mir und n meiner katze gemacht
wo finde ich sie wieder bzw wie kann ich sie auf meine sd karte speichern
 
  • #2
indem Du eine Karte einsteckst und die Fotos kopierst. !!!!
 
  • #3
das geht nicht weil da nichts zum kopieren ist
aber ich lösch sie alle wieder u hole sie mir dann aus dem papierkorb auf meine sd karte
 
  • #4
Wenn Du die Bilder löschen kannst, kannst Du diese auch kopieren.

Oder einfach: Rechte Maustaste -> Senden an -> SD Karte
 
Thema:

Acer tablet win 8

Acer tablet win 8 - Ähnliche Themen

Win-Tablet mit fest ansteckbarer Tastatur: Hallole, ich kenne mich mit Tablets und Notebooks leider kaum aus, daher hoffe ich auf euren Rat: Ich suche ein - gerne auch älteres - Tablet mit...
Windows 11 Tablet CHUWI UBook Xpro mit i7 CPU und Option auf Nutzung als 2-in-1 Gerät für 399€: CHUWI ist bei manchen schon recht bekannt, wenn es um brauchbare Windows Geräte zu einem auch brauchbaren Preis geht. Aktuell kann hier ein Gerät...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
WIN integrität prüfung alte PC: Habe meinen PC 2018 gekauft (also 3 Jahre alt) jetzt wollte ich mal sehen wie es aussieht WIN 11 zu installieren und habe diese integrität prüfung...
Oben