PC-Einstellungen synchronisieren

Diskutiere PC-Einstellungen synchronisieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC und auf meinem Tablet eine identische Konfiguration. Ich nutze auf beiden Geräten die 8.1 Preview...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC und auf meinem Tablet eine identische Konfiguration. Ich nutze auf beiden Geräten die 8.1 Preview.
Hauptgerät soll dabei mein PC sein. Die Anordnung der Apps soll am Tablet übernommen werden, Desktophintergrund, etc.
Leider geschieht das aber nicht! Zunächst wurde einfach mal die Anordnung am PC durch die Anordnung am Tablet ersetzt. Das Tablet setzt immer wieder einen anderen Desktophintergrund.
Was muss ich denn in den Synchronisierungseinstellungen einstellen, damit der PC das Hauptgerät ist. Momentan habe ich an beiden Geräten alle Optionen aktiviert.
Ich will, dass Das schaffe ich auch teilweise. Die Apps werden überall installiert, aber die Anordnung
 
Thema:

PC-Einstellungen synchronisieren

PC-Einstellungen synchronisieren - Ähnliche Themen

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen...
Mit Mein Flow Option Desktop PC mit anderen Rechnern, Smartphones oder Tablets synchronisieren: Zuhause nutzt man natürlich oft gerne den PC, aber unterwegs ersetzen Smartphone oder Tablet für viele durchaus den Rechner. Gerne will man dann...
Windows 10 Einstellungen Synchronisieren geht nicht: Hallo zusammen, ich habe 3 Geräte so eingerichtet, dass ich mich dort mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann. Ich habe bei allen 3 Geräten in...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben