Drucken unter Windows 8

Diskutiere Drucken unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer und Nutzer von Windows8. Wie man Dokumente aus WORD und EXCEL druckt, habe ich inzwischen...
  • #1
L

Lieschen Müller

Gast
Hallo,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer und Nutzer von Windows8.
Wie man Dokumente aus WORD und EXCEL druckt, habe ich inzwischen herausgefunden.
Jetzt möchte ich Seiten aus dem Internet drucken, IE10.
Ich habe auch , wie gefordert diese one note aktiviert, aber es wird nicht gedruckt, warum?

Danke für die Hilfe
 
  • #2
Drucken unter Window8

Wie ist denn bitte deine Vorgehensweise?
 
  • #3
So wie unter Windows XP, jetzt wollte ich ein Stellenangebot drucken, habe auf Druckansicht, dann Seite drucken geklickt, das Fenster für Druckeinstellungen öffnet sich, die one note ist aktiviert, wieder drucken geklickt, aber nichts passiert, außer dass die Aufforderung kommt, diese one note zu aktivieren.
(Wozu man die braucht, ist mir bisher schleierhaft, ich musste mich da erst mal schlau machen, was das überhaupt ist )
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

EDIT: Hurra, ich bin fündig geworden!!!
Durch Zufall habe ich doch im "Druckfenster" gefunden, wie ich an die "Druckerauswahl" komme.
Ich bin insgesamt von Windows8 ganz angetan( was ich in den ersten 3 Tagen so genutzt habe), obwohl die Benutzung doch gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Drucken ist doch sehr umständlich....

Aber trotzdem Danke an alle, die sich schon um Tipps bemüht haben.
 
Thema:

Drucken unter Windows 8

Drucken unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Oben