WebnWalk Stick wiederherstellen

Diskutiere WebnWalk Stick wiederherstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe meinen WebnWalkStick in einem Windows 8 Rechner verwenden wollen ... ok, war dumm von mir ... wollt halt damit ins Internet ...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe meinen WebnWalkStick in einem Windows 8 Rechner verwenden wollen ...
ok, war dumm von mir ... wollt halt damit ins Internet ...
aber der Virenscanner hat anscheinend alle .exe-Dateien und auch sonstige files runtergelöscht.
Nun geht der Stick natürlich auch nicht mehr am XP-Rechner.
Bei Telering meinten sie nur, ja das ist bekannt.
Entweder ich kaufe einen Neuen um 20 Euro, oder ich lade mir die Software runter und versuche sie irgendwie auf den Stick zu bekommen.
Ich habe nun schon herumgegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Außerdem wüsst ich gar nicht wie ich die Software auf den Stick kriege .. der ist ja nicht als Datenträger für den Rechner sichtbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke!
 
  • #2
Hallo Gast!

Wird denn Dein WebnWalk - Stick denn nicht als CD-Laufwerk erkannt?

2013-08-24 21_21_51-CD-Laufwerk (F_) Telekom Austria.png

Bei mir sieht's so aus... Hat denn Dein Stick nicht auch einen Speicherkarten-Slot?
Über diesen könnte mann dann einfach die SW reinkopieren und auf dem Stick dann installieren!

Und dann würde ich denen von Telering noch schöne Grüße ausrichten
und fragen, ob Kundenfreundlichkeit schon unter der Kategorie "Luxus"
abgelegt wurde...:mad:
 
Thema:

WebnWalk Stick wiederherstellen

WebnWalk Stick wiederherstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
Bootpartition verlegen: Windows 10 wurde neu auf eine SSD oder eine zusätzliche Festplatte installiert und nun stellt man fest, dass der Bootmanager aber auf der alten...
Oben