Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen

Diskutiere Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich z.B. die Suchfunktion oder Gerätefunktion auf der Rechten Slideleiste...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe User,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich z.B. die Suchfunktion oder Gerätefunktion auf der Rechten Slideleiste ausführen möchte meine Taskleiste immer wieder verschwindet welches mich daran hindert mich weiterhin auf meinem Computer zu "bewegen"
Erst nach einem Neustart respektive Ab- und Anmelden erscheint sie bis das Problem wieder von neuem auftritt.

Hat jemand selbes Problem lösen können oder weiß eine Lösung ?


Vielen Dank im Voraus

Thorsten
 
  • #2
Vielleicht nach solchen Aktionen einfach mal WIN+D drücken - denn Windows 8 hat zwei Oberflächen (Desktop und Modern UI) zwischen denen gewechselt wird.
 
Thema:

Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen

Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen - Ähnliche Themen

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Nach START und Anmeldung in Windows 10 erscheint in Taskleiste Ethernet Symbol, obwohl Ethernet nich: Das Problem tritt fast bei jedem Start auf. Auf Anmeldebildschirm erscheint das WLAN-Symbol. Nach Anmeldung erscheint in der Taskleiste das...
Windows Powershell Wlan Login Fenster: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit diesem Background: Ich möchte einen automatischen Wlan-Zugriff mit einem...
Oben