Windows 8; GMX Promail Ordner IMAP mit Outlook 13 Ordnern Synchronisieren wie?

Diskutiere Windows 8; GMX Promail Ordner IMAP mit Outlook 13 Ordnern Synchronisieren wie? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die Installationsanweisungen von GMX lassen sich übernehmen und funktionieren auch - aber beim Synchronisieren der "Gesendeten Elemente" u...
  • #1
D

Danielle

Gast
Die Installationsanweisungen von GMX lassen sich übernehmen und funktionieren auch - aber beim Synchronisieren der "Gesendeten Elemente" u. "Gelöschten Elemente" (Outlook) mit "Gelöscht" und "Gesendet" (GMX) kam ich nicht weiter, weil das abgebildete Fenster nicht zu finden war.
Wie geht´s??
 
Thema:

Windows 8; GMX Promail Ordner IMAP mit Outlook 13 Ordnern Synchronisieren wie?

Windows 8; GMX Promail Ordner IMAP mit Outlook 13 Ordnern Synchronisieren wie? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Oben