app ton an pc ton binden

Diskutiere app ton an pc ton binden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo habe seit heute nen laptop mit win8 und bin jetzt bisschen am ausprobieren und gucken. werden sich bestimmt noch mehr fragen ergeben mit der...
  • #1
A

alex92

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
4
hallo
habe seit heute nen laptop mit win8 und bin jetzt bisschen am ausprobieren und gucken. werden sich bestimmt noch mehr fragen ergeben mit der zeit..
die erste wäre..
ich hätte gerne das die töne von apps auch über die ganz normale laustärke steuerung vom lapotp laufen. ist das möglich?
wenn ich zb skype anhabe und eine nachricht bekomme piepst es obwohl der ton ganz runter ist.

wie kann man das machen?

danke schön
 
Thema:

app ton an pc ton binden

app ton an pc ton binden - Ähnliche Themen

Neuling braucht Hilfe ! :): Guten Abend Wie schon in der Überschrift steht bin ich was Windows Phone angeht ein totaler Neuling. Ich hatte bisher ziemlich viele Handys...
Oben