Bootvorgang beschleunigen ?

Diskutiere Bootvorgang beschleunigen ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Tach, allerseits, läßt sich der Bootvorgang durch Deaktivierung der Funktion "Secure Boot" im BIOS beschleunigen ?:confused:
  • #1
A

august_burg

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
22
Ort
Osnabrück
Tach, allerseits,

läßt sich der Bootvorgang durch Deaktivierung der Funktion "Secure Boot" im BIOS beschleunigen ?:confused:
 
  • #2
Nein! Denn Secure Boot schützt den Rechner nur vor der Benutzung fremder Bootmanager.
 
Thema:

Bootvorgang beschleunigen ?

Bootvorgang beschleunigen ? - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Windows bootet nicht mehr (SSD defekt?): Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot...
Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Kernisulirung: Hallo ich wollte frage wie ich die kernisulirung anmachen kann denn sie wird mir in der gerätesicherheit nicht agezeigt, und wie ich denn secure...
Oben