anderer schwarzer Bildschirm - mit Taskleiste

Diskutiere anderer schwarzer Bildschirm - mit Taskleiste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe das Forum gründlich studiert und fand viele Beiträge zum schwarzen Bildschirm. Auch bei mir muss es einen Zusammenhang zu Updates geben, denn...
  • #1
L

Lore

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
23
Habe das Forum gründlich studiert und fand viele Beiträge zum schwarzen Bildschirm. Auch bei mir muss es einen Zusammenhang zu Updates geben, denn drei der letzten W8 Patche lassen sich nicht installieren und laufen immer wieder auf Fehler. Nach der Anmeldemaske erscheint bei mir ein schwarzer Bildschirm mit einer Taskleiste. Screenshot beigefügt. Nach einigen Versuchen habe ich dann raus bekommen, dass ich mit einem Doppelklick in den Startbildschirm komme. Grafiktreiber sind in verschiedenen Versionen probiert (Radeon 4850) - ohne Änderung.

Die Updatebereinigungen habe ich mehrfach durchgeführt. Es kommt auch immer wieder die Aussage, dass Fehler behoben wurden, aber ohne dass danach die Patche durchlaufen.

Bei Kleinweich ist wohl derzeit ein wenig Chaos, denn auch mit einem W7 Update gibt es derzeit ja allerhand Probleme.

Kann hier jemand was Ähnliches berichten oder gar helfen?

Lorei
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 27.982
  • anderer schwarzer Bildschirm - mit Taskleiste

Anzeige

Thema:

anderer schwarzer Bildschirm - mit Taskleiste

anderer schwarzer Bildschirm - mit Taskleiste - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen...
Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht...

Sucheingaben

Schwarzer bildschirm

,

Schwarzer screen

,

Schwarz bildschirm

,
Schwarze Bildschirm
, schwarzer desktop, Schwarzer bild, Schwarzbildschirm, Schwarz Bildschirm wallpaper, Schwarzer screenshot, Warum schwarzer bildschirm, Schwartzer Bildschirm, schwarzer bildschirm als hintergrund, Schwarzer bildschirm bild, schwarzer bildchirm, schwarzer StartBildschirm, schwarzer wallpaper, Scwarzer bild, Schwarze Bildschirm
Oben