Outlook Ordner mit GMX Promail Konto synchronisieren

Diskutiere Outlook Ordner mit GMX Promail Konto synchronisieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein Outlook 2013 Konto für die GMX-Emailadresse ist eingerichtet und funktioniert (außerhalb Exchange). Lediglich die Synchronisation der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
Mein Outlook 2013 Konto für die GMX-Emailadresse ist eingerichtet und funktioniert (außerhalb Exchange). Lediglich die Synchronisation der vorgegebenen GMX Promail Ordnernamen mit den Outlook Ordnernamen gelingt mir nicht. Der GMX-Service gibt keine Auskunft zu dem Thema (Fremdsoftware!!) und in Win 8 finde ich das entsprechende Fenster nicht, das in der GMX-Anleitung für Win7 und Outlook 10 beispielhaft angegeben ist.

Mein WIN8 läuft einwandfrei mit allen Updates. MS Office 2013 ist installiert und Funktioniert einwandfrei. Die Internetverbindung steht störungsfrei zur Verfügung. Meine Mailadressen laufen sowohl unter Exchange als auch unter freier Anbieterwahl.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 
Thema:

Outlook Ordner mit GMX Promail Konto synchronisieren

Outlook Ordner mit GMX Promail Konto synchronisieren - Ähnliche Themen

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren: Mir ist nicht klar, ob ich hier richtig bin. Vielleicht weiß aber trotzdem jemand einen Rat. Meine Kontakte sowie meine Termine und Aufgaben...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und...
Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve: Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve Neuer Notebook PC mit Windows 10 und neue MS...
Oben