Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

Diskutiere Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hab ein Problem und zwar wenn ich mein PC Sperre und dann irgendwann mal wieder kommen und ihn entsperre kann ich rechts das Fenster...
  • #1
L

Lorasch

Gast
Hallo,

hab ein Problem und zwar wenn ich mein PC Sperre und dann irgendwann mal wieder kommen und ihn
entsperre kann ich rechts das Fenster nicht öffnen (das wo Suchen, Teilen, Start usw. ist) außerdem wenn ich unten links auf die kachel ansicht gehen will blinkt einmal die Hintergrundfarbe(blau ohne kacheln) auf und dann schließt sie sich diese wieder.
Dann habe ich mal getestet was passiert wenn ich nochmal Sperre als ich dann ins Passwortfeld geklickt habe hat
er entlos lange "l" rein geschrieben

Wäre über Hilfe sehr Dankbar

Lorasch
 
  • #2
Zu Deiner Problembeschreibung gehören auch Angaben zum Rechner, wie Windows 8 auf den Rechner kam und ob alle Treiber korrekt installiert sind.
 
  • #3
Ja sorry,

Ersteinmal alle Treiber wurden korrekt installiert

zu meinem PC:

ASRock Z87 Pro3
Intel Core i5 4670k
G.Skill Sniper DDR-3 8GB (Dual kit)
Gigabyte GTX 760
Alpenföhn Brocken 2
2TB Seagate Barracuda 7200.14
120GB Samsung 840 Basic Series (Sys Platte)
550Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold

Win 8 Pro 64 bit per CD von Microsoft installiert

___________________________________________________________________________________

Edit. 21.08.

Hatte jetzt gerade wieder das Problem nach dem entsperren, habe darauf hin Win+L für sperren gedrückt als ich dann im Anmelde Fenster war startete die Sprachausgabe oder Sprachsteuerung was auch immer das war und hat das Passwortfeld blau umrandet.

dann wollte ich mein Passwort eingeben diesesmal hat es nich das "l" gespammt sondern hat als ich beim "p" angekommen war rechts ein Fenster mit Monitor auswahl geöffnet.

Handelt es sich dabei vll nur um eine einstellung??

Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar :)
 
  • #4
Hallo Lorasch!

Will ja nicht dumm fragen, aber könnte es sein dass die Tastatur was hat?

Oder Du nutzt die falschen Steuerungstasten -
nämlich statt der "Shift"-Taste = ist für "GROSSBUCHSTABEN"
eben die "STRG"-Taste und schon hat man solche unerklärliche "Phänomene...


:confused: ...>>>2GB <<< Seagate Barracuda 7200.14 - gibts die wirklich noch..?
 
  • #5
Hi,

Die Tasta hat nix die funzt auch an anderen PCs einwandfrei

Shift o. Strg brauch ich gar ned und den unterschied kenn ich ganz gut

Das war ein schreibfehler 2TB
 
Thema:

Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben