Win 8 auf SD-Karte bootbar?

Diskutiere Win 8 auf SD-Karte bootbar? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; kann mir bitte jemand sagen,wie ich WIn8 iso bootbar auf SD-Karte bringe? Ich möchte das dann parallel zu Win7 installieren. Eine neue Partition...
  • #1
L

L-29

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
5
kann mir bitte jemand sagen,wie ich WIn8 iso bootbar auf SD-Karte bringe?
Ich möchte das dann parallel zu Win7 installieren. Eine neue Partition habe ich schon angelegt
 
  • #3
ok danke

damit hatte ich es mal probiert
aber bei der Auswahl des Bootmediums hat er einen fehlenden Bootmanager angemeckert
Mist,ich bin gerade im Ausland und kriege die WIn8 nirgendwo runter geladen
und von DL raus krieg ich die auch nicht,da gehen max 25MB:-)
 
  • #5
nach der Auswahl des Bootmediums hat er einen fehlenden Bootmanager angemeckert
 
  • #6
L-29 schrieb:
Eine neue Partition habe ich schon angelegt

Wozu legst du ne Partition an, wenn du von SD-Karte booten willst?
 
  • #7
ich möchte ja Win8 auf diese PArtition installieren
 
  • #8
L-29 schrieb:
ich möchte ja Win8 auf diese PArtition installieren

Du hast eine Partition auf der SD-Karte angelegt? Verstehe ich das richtig?
 
  • #9
*lach* sorry,

nein er hate eine Partition auf der Festplatte seines Laptops/Netbooks/Tablet erstellt.

Nun wie ist denn die SD Karte formatiert?

Ich würde sie einmal in Fat32 formatieren und denn erneuert mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" bootfähig machen, wenn das nicht klappen sollte, kannst auch einmal in NTFS Formatieren und denn testen?



LG DerGiftzwerg
 
  • #10
DerGiftzwerg schrieb:
*lach* sorry,

nein er hate eine Partition auf der Festplatte seines Laptops/Netbooks/Tablet erstellt.

Nun wie ist denn die SD Karte formatiert?

Ich würde sie einmal in Fat32 formatieren und denn erneuert mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" bootfähig machen, wenn das nicht klappen sollte, kannst auch einmal in NTFS Formatieren und denn testen?





LG DerGiftzwerg
genauso isses
ok ich probier das aus,danke
 
Thema:

Win 8 auf SD-Karte bootbar?

Win 8 auf SD-Karte bootbar? - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Oben