Frage zur Taskleiste

Diskutiere Frage zur Taskleiste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin was PCs betrifft wirklich ungeschickt und hoffe, jemand versteht meine Frage. Bei mir ist das Symbol aus der Taskleiste...
  • #1
L

Leni

Gast
Hallo,

ich bin was PCs betrifft wirklich ungeschickt und hoffe, jemand versteht meine Frage.
Bei mir ist das Symbol aus der Taskleiste verschwunden, durch das ich den Ordner mit Bildern, Musik, Downloads etc öffnen konnte. Habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Aber kann jetzt auf nichts mehr zugreifen, was darin gespeichert war und würde das natürlich gerne wieder herstellen. Hat jemand eine Ahnung, was ich tun muss?
 
  • #2
Such auf dem Modern UI nach Explorer, auf das Ergebnis führst Du einen Rechtsklick aus und wählst dann unten "An Taskleiste anheften", dann hast Du das Symbol wieder.
 
Thema:

Frage zur Taskleiste

Frage zur Taskleiste - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B...
Oben