Windows 8.1 release

Diskutiere Windows 8.1 release im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich nutze Windows 8 pro, kann aber keinen download von 8.1 im store finden. es gibt dort nur die preview.
  • #1
G

Gast

Gast
ich nutze Windows 8 pro, kann aber keinen download von 8.1 im store finden. es gibt dort nur die preview.
 
  • #2
Ja, die endgültige Version ist noch nicht raus.

Edit: bei einer google Suche hättest du das Datum dann auch sehr schnell finden können.
 
  • #3
Danke für die Antwort. Dann warten wir mal ab. Dachte halt nur weil doch ab 18. es auch in den Handel kam.
 
  • #5
Danke fürs Wachrütteln, wer lesen kann ist halt doch im Vorteil.
 
Thema:

Windows 8.1 release

Windows 8.1 release - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben