Wie importiere ich Dateien in Win8

Diskutiere Wie importiere ich Dateien in Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HAllo, Win8 ist neu für mich, versuche mich gerade zurechtzufinden auf meinem neuen Netbook. Wie kann ich denn Daten, BIlder, Musik per USB-Stick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
HAllo,

Win8 ist neu für mich, versuche mich gerade zurechtzufinden auf meinem neuen Netbook. Wie kann ich denn Daten, BIlder, Musik per USB-Stick auf das NEtbook übertragen? Ich sehe im Explorer das USB Laufwerk gar nicht.

Kann jemand mir einen Tipp geben?
Danke.
 
  • #2
Ordne dem USB Stick über die Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zu, dann sollte der Stick im Explorer verfügbar sein. Wenn Du WIN+X drückst, dann findest Du im Menü auch die Datenträgerverwaltung.
 
  • #3
Der Stick sollte auch so im Explorer angezeigt werden.
Ist denn etwas drauf?

Denn leere Laufwerke werden ausgeblendet.
 
  • #4
:confused: Also, wenn sie Daten vom Stick in win8 importieren möchte, wird auf dem Stick schon was drauf sein.
 
  • #5
@w55

Du bist wohl nur da, um jeden Tread zu zerreissen.

Es kommt des Öfteren vor, das man Sticks verwechselt und dann eben einen leeren einsteckt.

Du als "Erfahrener Benutzer " hast ja Deine 830 Beiträge auch nur mit meckern zusammengesammelt.
 
  • #6
Habt euch bitte wieder lieb :-)
 
  • #7
Haben wir doch .... jedenfalls, wenn weiss-nicht erst nachdenken und dann schreiben würde :cool:

@weiss-nicht: Ich bin kein Sammler
 
  • #8
Haben wir doch .... jedenfalls, wenn weiss-nicht erst nachdenken und dann schreiben würde
@weiss-nicht: Ich bin kein Sammler

Nein, du bist ein unverbesserlicher Nörgler. Hast Du eigentlich zu Hause nichts zu sagen, dass Du deinen Frust in einem Forum auslässt.
Jedenfalls in deinen letzten 30 Antworten ist nichts herausgekommen, ausser Nörgeleien.

Du solltest in Deiner Signatur schreiben: Die Welt wäre auch ohne mich nicht Fehlerfrei, aber Fehler machen immer nur andere.
 
  • #9
Was das nun noch mit dem Thema zu tun hat, weiss-ich.nicht :mad:

Mehr möchte ich zu dieser Unverschämtheit nicht sagen.
 
  • #10
Hat alles mit dem Thema nichts mehr zu tun! Tragt das gefälligst per PN aus.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie importiere ich Dateien in Win8

Wie importiere ich Dateien in Win8 - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben