MSN verschiebt sich nach rechts

Diskutiere MSN verschiebt sich nach rechts im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe MSN als Startseite im IE 10. Beim öffnen verschiebt sich das Bild nach rechts, so dass ich nur noch die linke hälfte vom...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe MSN als Startseite im IE 10. Beim öffnen verschiebt sich das Bild nach rechts, so dass ich nur noch die linke hälfte vom Bildschirm sehe. Unten habe ich einen Balken zum verschieben. Aber das ist doch nicht richtig so. Bei allen anderen Seiten habe ich keine Probleme mit verschieben.
Wer hat eine Lösung. Danke.
 
  • #2
Bei welcher Version des IE10? Desktop oder Modern UI (Kachel)?
 
  • #3
Die Probleme erscheinen nur beim öffnen via Kachel.
 
Thema:

MSN verschiebt sich nach rechts

MSN verschiebt sich nach rechts - Ähnliche Themen

Vivaldi Kurztipp - Einzelne oder mehrere Webseiten direkt beim Start im Vivaldi Browser aufrufen: Egal ob aus beruflichen oder privaten Gründen, es gibt doch immer wieder Webseiten, die man oft oder sogar täglich öffnet, um nach Neuigkeiten auf...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
Oben