Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar?

Diskutiere Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich finde es sehr irritierend, dass im Internet Explorer 10 nun die Eingabeleiste am unteren Bildschirmrand steht. Kann man das ändern, so...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich finde es sehr irritierend, dass im Internet Explorer 10 nun die Eingabeleiste am unteren Bildschirmrand steht.
Kann man das ändern, so dass man diese wieder oben zur Verfügung hat?#
Danke
Gast
 
  • #2
Nein, Du musst die Desktopversion verwenden wenn Du die alte Ansicht möchtest.
 
Thema:

Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar?

Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar? - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben