Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

Diskutiere Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es gibt Möglichkeiten die Win-8-Oberfläche in den Win-7-Look zu verwandeln, aber....... Wenn ich unterwegs (Navigation?) bin, habe ich den...
  • #1
V

volki9

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
14
Es gibt Möglichkeiten die Win-8-Oberfläche in den Win-7-Look zu verwandeln, aber.......

Wenn ich unterwegs (Navigation?) bin, habe ich den Tablett-Teil des Laptop an. dh hier brauche ich die Touch-Oberfläche von Win-8 (Finger-Bedienung)

Wenn ich "arbeiten" will, stecke ich das Tastatur-Dock an, das hat 2. Platte mit 500GB, USB-3, Netz, USB-Funk-Maus, usw. hier würde ich lieber im mir geläufigen Win-7-Look arbeiten. mit eigenen Programmen, (Office2010, Photoshop, WaveLab, usw)
Zusammen gesteckt entsteht so ein klassischer "Laptop" mit Tastatur + Maus

Das Tablett-(Teil) hat keinen USB-Anschluss, aber Bildschirm-Tastatur und kein Touchpad

Wie richte ich das "Ding" optimal ein, für beide Möglichkeiten?
 
  • #2
warum mit Win 7, wenn ich mit Tastatur arbeite, quasi angedockt, wechsel ich einfach auf den Desktop, der ist doch bis auf zu verlässigende Kleinigkeiten indentisch, da kann man auch alle Programme laden die auf win7 laufen
nutze mein Surfacepro an der Arbeit als auch privat, hab mir die Programme die ich ständig brauche als Verknüpfung auf den Desk gelegt und gut ist, einen Unterschied zu 7 merke ich schon gar nicht mehr
 
  • #3
und Wenn Du im Desktop das "Classic Start Menu" installierst, hast Du Dein Windows 7 Look.
 
Thema:

Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) - Ähnliche Themen

Laptops, Convertibles und mehr am 08.12.2016 in der Amazon Last-Minute Angebote Woche: Die Angebote und Rabatte bei Amazon gehen weiter, denn nach den Schnäppchen ist vor den Schnäppchen. Nach der Weihnachts Angebote Woche habt Ihr...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Oben