Ablaufdatum

Diskutiere Ablaufdatum im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen allerseits Wie lange kann man Windows 8 Customer Preview eigentlich kostenlos benutzen? Muss ich irgendwann mal dafür eine Lizenz...
  • #1
J

juerie

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
9
Guten Morgen allerseits

Wie lange kann man Windows 8 Customer Preview eigentlich kostenlos benutzen? Muss ich irgendwann mal dafür eine Lizenz kaufen?
 
  • Ablaufdatum

Anzeige

  • #3
Dieses Datum ist für die Developer Preview und nicht für die Customer Preview :-( und es könnte ja auch sein, dass MS den Betatestern ein Geschenk macht, oder?

Das Ablaufdatum für die Customer Preview ist demnach immer noch gefragt?
 
  • #5
juerie schrieb:
:-( und es könnte ja auch sein, dass MS den Betatestern ein Geschenk macht, oder?

...und wovon träumst Du nachts?
 
  • #7
Und wahrscheinlich werde ich die RP (gleiches Ablaufdatum) auch solange laufen haben. Die RTM bekomme ich zwar zum Geburtstag, aber da ich vor dem 26.10. hab werd ich da noch warten müssen.
 
Thema:

Ablaufdatum

Ablaufdatum - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Huawei stellt MateBook 14 mit Intel CPU für 1.099€ UPE vor – Was genau bekommt man für den Preis: Mit Smartphones hat es Huawei seit einiger Zeit bei uns ja nicht ganz so leicht, Laptops sind aber nach wie vor sehr beliebt und neue Geräte hier...
Oben