E-Mail App kann keine Verbindung herstellen

Diskutiere E-Mail App kann keine Verbindung herstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich hab mir gerade einen neuen Laptop mit Windows8 drauf gekauft, und wollte nun meine beiden E-Mail Accounts darauf nutzen(@hotmail.de...
  • #1
M

mastermoerl

Gast
Servus,
Ich hab mir gerade einen neuen Laptop mit Windows8 drauf gekauft, und wollte nun meine beiden E-Mail Accounts darauf nutzen(@hotmail.de und @hm.edu, von der Hochschule). Auf meinem festen PC nutze ich beide über Outlook. ABer wenn ich jetzt die nötigen Infos eingebe bei der App, sagt er nur dauernd dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Probiere ich es über Outlook, fordert WIndows 8 mich auf, zusätzliche Informationen wie zB Servername einzugeben, bei Hotmail zeigt er mir nur an dass die Infos wohl nicht stimmen.
Tun sie aber, da ich über die Webseite darauf zugreifen kann.
Was kann ich machen dass beide Accounts funktionieren über die Mail-App?
Danke schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

E-Mail App kann keine Verbindung herstellen

E-Mail App kann keine Verbindung herstellen - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren (ca. 10) eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe...
Oben