Bibliotheken 3-fach in Windows Explorer

Diskutiere Bibliotheken 3-fach in Windows Explorer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Tach, allerseits, ich teste gerade die kommende Version 8.1 ("Blue") als Preview in der VirtualBox. Läuft ohne Macken. Mich stört allerdings...
  • #1
A

august_burg

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
22
Ort
Osnabrück
Tach, allerseits,

ich teste gerade die kommende Version 8.1 ("Blue") als Preview in der VirtualBox. Läuft ohne Macken.

Mich stört allerdings sehr, daß die Bibliotheken 3-fach im Windows Explorer, mit dem ich zentral arbeite, auftauchen.

Ist das ein Bug, der in der Final nicht mehr in Erscheinung tritt, oder steckt eine Absicht dahinter?

Würde mich doch interessieren!
 
  • #2
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Stelle einen Screenshot hier ein!
 
  • #3
Mahlzeit,

mir ist die (Haupt-)Kiste abgestürzt, was wahrscheinlich mit dem o.a. Experiment zusammenhängt.

Komme aktuell via Laptop ins Netz.

Melde mich zu gg. Zeit!
 
  • #4
Moin,

"Blue" läuft wieder, leider mit 3 X Bibliotheken:

1. unter User

2. unter PC

3. eigenständig

Letzteres ist auf dem beigefügten Screenshot ganz links unten w/ der Bildgröße nur zum Teil zu erkennen.

Einen Sinn kann ich in der Anhäufung nicht erkennen, löschen läßt sich auch nichts.
Interessanterweise sind die Bibliotheksordner unter 2. leer.
 
  • #6
Moin, moinmoin,

verrate mir noch, wie ich die offensichtlich interessanten Tools herunterladen kann.

Werde ständig zu anderen Werkzeugen verlinkt.
 
  • #7
Die Tools sind doch jedesmal auch verlinkt.
 
  • #8
Irgendwie klappt's nicht.

Jedesmal, wenn ich auf Download "This PC Tweaker" klicke, lande ich bei Tools, die ich nicht haben will.
 
  • #10
Endlich, heute irgendwie Sand im Getriebe.

Besten Dank!
 
Thema:

Bibliotheken 3-fach in Windows Explorer

Bibliotheken 3-fach in Windows Explorer - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort im Fast Ring (Skip Ahead): Nach nunmehr zwei Wochen nach der letzten Insider-Build hat Microsoft noch am gestrigen Abend die neue Windows 10 Preview Build 17025 für die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 10 mobile Preview: wenige Geräte, viele Fehler, Rollback-Option - UPDATE: 13.02.2015, 10:22 Uhr: Im Vorfeld der Veröffentlichung der ersten Technical Preview der mobilen Version von Windows 10 gab es zahlreiche...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Internet Explorer 7: Entwickler geben Ausblick auf kommende Versionen: Kürzlich hatten die Entwickler des Internet Explorer 7 zu einem Chat rund um den Browser eingeladen. Die Entwickler stellten sich dabei den Fragen...
Oben