Window 8 nimmt mein Kennwort nicht an

Diskutiere Window 8 nimmt mein Kennwort nicht an im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe einen neuen PC CAPTIVA erworben mit dem Betriebssystem und mich mit Microsoft Konto angemeldet beim Neustart das Kennwort eingegeben...
  • #1
A

Achim3

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
9
Ort
Görlitz in Sachsen
Hallo
habe einen neuen PC CAPTIVA erworben mit dem Betriebssystem und mich mit Microsoft Konto angemeldet beim Neustart das Kennwort eingegeben und wird nicht angenommen. Wie kann man dies entsperren???? Muss mich jetzt mit meinem defekten PC zu frieden geben.....

Danke im voraus LG Achim
 
  • #2
Es könnte sein, dass Du bei der Anmeldung ein englisches Tastaturlayout hat. Beachte das also bitte und versuchs auch mal mit der Bildschirmtastatur. Defekt ist da garantiert nichts.
 
  • #3
danke für die schnelle Antwort......
gleich den Neuen hochgefahren und mit der Bildschirmtastatur ausprobiert, auf Umschalttaste geachtet, mein Kennwort beinhaltet kein x und y.........trotzdem kein Erfolg..... leider mein alter PC der defekt ist nur im Gebrauch.
 
  • #5
danke
kann damit nix anfangen, vor allem wenn ich die Bildschirmtastatur benutze.......
 
  • #6
Z und Y sind dann vertauscht.
 
  • #7
danke
das habe ich verstanden, aber in meinem Kennwort befindet sich kein "Y" oder "Z" darum eine Lösung oder eine Entsperrung die für mich mit 68 Jahren nachvollziehbar ist........

LG Achim
 
  • #8
Hast Du eventuell mit Gross und Kleinbuchstaben das Kennwort eingegeben.?
Oder nur Kleinbuchstaben?
 
  • #9
danke
wie ich schon darauf hingewiesen habe, mit der Bildschirmtastatur auf den Umschalt geachtet, also der erste Buchstabe groß und die Anderen danach klein, das auch mehrmals versucht mit dem gleichen Ergebnis......
LG Achim
 
  • #10
Hast Du Ziffern drin? Dann gib sie mal nicht über den Ziffernblock sondern über die Ziffernreihe über dem Buchstabenlayout ein.
 
  • #11
danke
nein das Kennwort hat keine Ziffern, am Ende der Buchstabenreihe befinden sich " . , -" also Punkt, Komma, Strich

möchte mal Dank sagen für die netten Wortmeldungen:)
LG Achim
 
  • #12
war heute in der PC Werkstatt, konnte mir auch kein Rat geben zum entsperren, erklärte mir das täglich Kunden kommen um Windows 8 zu 7 oder XP zu ersetzen, das macht mir Mut..........
LG Achim
 
  • #14
Kannst du dich mit dem Passwort noch auf live.com anmelden? Wenn nicht musst du es dort wohl zurück setzen lassen.
 
  • #15
hat alles nicht geholfen......die Werkstatt konnte nur das Betriebssystem neu installieren und als gebranntes Kind werde ich mich nicht mehr bei Microsoft neu anmelden, wenn ich auch nicht alles nutzen kann.
 
  • #16
Da hast du aber schnell aufgegeben und Geld ausgegeben.
Ich würde mich wieder anmelden mit einem einfachen Wort, vermutlich hast du dich beim ersten mal vertippt.
 
  • #17
das kann ich nicht so sehen, wenn man die Beiträge verfolgt, habe lange gekämpft ohne Erfolg.....
auch kein Vertippen, bei der Registration muss das Passwort zweimal eingegeben werden, damit es nicht passieren kann, mit einem einfachen Wort. Passwort sofort aufgeschrieben, Neustart und das war es......
die Werkstatt hat es dankend kostenlos neu aufgespielt, da der Pc von dort war.....
 
Thema:

Window 8 nimmt mein Kennwort nicht an

Window 8 nimmt mein Kennwort nicht an - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich...
Windows-Kennwort/Passwort: Hallo, eine Frage bzgl. Kennwort. Vielleicht vertausche ich gerade Microsoft und Windows: 1) Wenn ich mich am PC anmelde, gebe ich Kennwort1...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Oben