Windows8 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows8 fährt nicht mehr hoch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows-Gemeinde! Bin neu hier (seid ca.10 Minuten) und habe ein Problem mit meinem acer aspire V3 mit i5 Prozessor. Gestern biem hochladen...
  • #1
E

Eckie 15

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
1
Ort
Thüringen
Hallo Windows-Gemeinde!
Bin neu hier (seid ca.10 Minuten) und habe ein Problem mit meinem acer aspire V3 mit i5 Prozessor.
Gestern biem hochladen eines Programms ist das Windows8 abgestürzt.
Beim neu starten sieht man nur die acer Anfangsseite und dann ...

Es steht dort: No Bootable Device, Hit any Key

and to change option,

Enter to select an option

Weiter lässt sich nichts aufrufen. Frage: Kann man das Windows8 wieder herstellen, oder wars das schon mal damit? Ich habe noch Garantie auf das Gerät.

Gruß aus NDH von Eckie 15
 
Thema:

Windows8 fährt nicht mehr hoch

Windows8 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke ...
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
Windows-8 Installation: Total in der Patsche, komme ich wieder raus?: Hi liebes Forum, ich glaube, ich hab' ein sehr großes Problem. In der Hoffnung, dass ihr mir als Fachleute helfen könnt. Vor einigen Wochen...
Oben