Windows 8 YouTube im Hintergrund hören

Diskutiere Windows 8 YouTube im Hintergrund hören im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute Ich wollte fragen wie ich bei Windows 8 YouTube Videos im Hintergrund hören kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
  • #1
L

Luluk2012

Gast
Hallo leute

Ich wollte fragen wie ich bei Windows 8 YouTube Videos im Hintergrund hören kann.


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
  • #2
windows 8 youtbe im hintergrund hören

also bei mir funktioniert folgendes

Youtube-App starten - Musik anwerfen - auf Desktop wechseln und mir dem Browser rumsurfen
oder
Im Browser Youtube abspielen - neue Registerkarte öffnen und weitersurfen
Kannst auch im IE Youtube laufen lassen und mit Mozilla weitersurfen

grübel gerade worin dein Problem besteht?

gruß
 
  • #3
windows 8 youtbe im hintergrund hören

Habe hier, meine ich, mal gelesen, dass es nicht funktioniert, wenn man über die app startet und dann in den Desktop-Browser wechselt .. oder so ähnlich. Das Problem gab es aber schon mal.

Unten auf der Seite stehen zwei Links mit ähnlichem Thema. Vlt. dort mal schauen, oder die SuFu benutzen.
 
Thema:

Windows 8 YouTube im Hintergrund hören

Windows 8 YouTube im Hintergrund hören - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben