Windows 8 bleibt beim Booten stehen

Diskutiere Windows 8 bleibt beim Booten stehen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo Leute! Seit gestern bleibt mein PC beim hochfahren auf einem schwarzen Bildschirm mit blinken dem Cursor stehen. Am Tag zuvor ist der PC noch ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. #1
    djanesch
    Standardavatar

    Frage Windows 8 bleibt beim Booten stehen

    Hallo Leute!

    Seit gestern bleibt mein PC beim hochfahren auf einem schwarzen Bildschirm mit blinken dem Cursor stehen. Am Tag zuvor ist der PC noch ohne Probleme gestartet.

    Ich habe bereits mit der Win8 InstallationsCd folgendes versucht :
    PC auffrischen -> Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut.
    System Wiederherstellung -> Hier bekomme ich eine Meldung das ich ein Betriebssystem auswählen soll.
    Automatische Temperatur -> Der PC konnte nicht automatisch repariert werden

    Hoffe mir kann jemand Tipps geben wodurch ich wieder das Betriebssystem starten kann.

    Achja, ich habe auch bereits die Platten mit den seaTools über prüft -> keine Fehler

    LG djanesch

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Pro. x64 Bit
    System
    Intel Core 2 Quad Q9550 / RAM 4GB OCZ 10666 DDR 3 / Grafikkarte Nvidia 9600 GT

    Windows 8 bleibt beim Booten stehen

    Hallo Lieber Gast !

    An Deiner Stelle würde ich Windows neu Installieren.
    Oder hast Du keine Windows Installations- CD/DVD?

    Gruß Trontheim

  3. #3
    djanesch
    Standardavatar

    Windows 8 bleibt beim Booten stehen

    @Trontheim: Ich habe eine Windows 8 CD.
    Nit dieser habe ich ja eine Temperatur versucht.
    Die Lösung das Betriebssystem neu zu installieren ist nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
    Denn die Daten auf C: sind ja noch alle vorhanden.
    Würde ungern die Einstellungen verlieren.

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit?

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Pro. x64 Bit
    System
    Intel Core 2 Quad Q9550 / RAM 4GB OCZ 10666 DDR 3 / Grafikkarte Nvidia 9600 GT

    Windows 8 bleibt beim Booten stehen

    Hallo hier bin ich noch einmal

    Besorge Dir eine Linux Live CD oder Lade Dir Das Programm Herunter, und
    Brenne es. Das Programm nicht Installieren, sondern von CD aus Arbeiten.
    Mounte Dein Laufwerk dann hast Du unter Linux zugriff auf Deine Festplatte,
    Und kannst Deine Daten Retten. Und auf eine Externe Festplatte Sichern.


    Gruß Trontheim


Windows 8 bleibt beim Booten stehen



Ähnliche Themen zu Windows 8 bleibt beim Booten stehen


  1. Kopiervorgang auf interne Festplatte bleibt stehen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Notebook ein Problem beim Kopieren großer Datenmengen auf die interne Festplatte. (~ 1,2 Mio Dateien,...



  2. Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit: Habe Windows 8 pro 64 bit installiert. Ungefähr bei jedem fünften Hochfahren des Rechners erhalte ich die Meldung.: Auf dem PC ist ein Fehler...



  3. Windows 8 hängt beim booten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem frisch installierten Windows 8. Immer wenn ich den Rechner das erste Mal am Tag einschalte, bleibt er beim...



  4. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL beim ersten Booten.: Hi Leute, ich habe mir vor circa 2 Monaten einen Acer Aspire one 725 gekauft 4GB DDR3 500GB HDD AMD DualCore C60. Da ich damals schon wusste...



  5. MigHost.exe bleibt stehen: Moin Moin. Hab mir auf einem System mit vorhandenem Win7 (auf SSD) ein zweites mal Win7 (magnetische HD) installiert. Lies sich beides über...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

windows 8.1 bleibt hängen

win 8.1 installation bleibt hängen
windows 8 start bleibt stehen
windows 8.1 update bleibt hängen
windows 8.1bleibt hängen