Windows 8 bleibt beim Booten stehen

Diskutiere Windows 8 bleibt beim Booten stehen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute! Seit gestern bleibt mein PC beim hochfahren auf einem schwarzen Bildschirm mit blinken dem Cursor stehen. Am Tag zuvor ist der PC...
  • #1
D

djanesch

Gast
Hallo Leute!

Seit gestern bleibt mein PC beim hochfahren auf einem schwarzen Bildschirm mit blinken dem Cursor stehen. Am Tag zuvor ist der PC noch ohne Probleme gestartet.

Ich habe bereits mit der Win8 InstallationsCd folgendes versucht :
PC auffrischen -> Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut.
System Wiederherstellung -> Hier bekomme ich eine Meldung das ich ein Betriebssystem auswählen soll.
Automatische Temperatur -> Der PC konnte nicht automatisch repariert werden

Hoffe mir kann jemand Tipps geben wodurch ich wieder das Betriebssystem starten kann.

Achja, ich habe auch bereits die Platten mit den seaTools über prüft -> keine Fehler

LG djanesch
 
  • #2
Hallo Lieber Gast !

An Deiner Stelle würde ich Windows neu Installieren.
Oder hast Du keine Windows Installations- CD/DVD?

Gruß Trontheim
 
  • #3
@Trontheim: Ich habe eine Windows 8 CD.
Nit dieser habe ich ja eine Temperatur versucht.
Die Lösung das Betriebssystem neu zu installieren ist nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Denn die Daten auf C: sind ja noch alle vorhanden.
Würde ungern die Einstellungen verlieren.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit?
 
  • #4
Hallo hier bin ich noch einmal

Besorge Dir eine Linux Live CD oder Lade Dir Das Programm Herunter, und
Brenne es. Das Programm nicht Installieren, sondern von CD aus Arbeiten.
Mounte Dein Laufwerk dann hast Du unter Linux zugriff auf Deine Festplatte,
Und kannst Deine Daten Retten. Und auf eine Externe Festplatte Sichern.


Gruß Trontheim
 
Thema:

Windows 8 bleibt beim Booten stehen

Windows 8 bleibt beim Booten stehen - Ähnliche Themen

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Oben