E-mail Anhang bei web.de

Diskutiere E-mail Anhang bei web.de im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mein Dad hat einen Laptop mit Win 8, genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht. Er hat eine Mailadresse bei Web.de und er wollte...
  • #1
E

eika

Gast
Hallo zusammen,
mein Dad hat einen Laptop mit Win 8, genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht. Er hat eine Mailadresse bei Web.de und er wollte Fotos verschicken. Ich habe es selbst versucht: Mail schreiben, Button Anlage hinzufügen dann Bilder auswählen und öffnen. Aber die Fotos werden nicht angehängt. Kennt das Problem vielleicht? Oder hat sogar schon eine Lösung parat? Ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung freuen.


Vielen Dank!

Grüße
eika
 
  • #2
Wie wäre es zu Anfang mal mit einer konkreten Angabe in welchem Programm diese Anhänge eingefügt werden sollen?
 
  • #3
falls es web.de standard ist sind die Bilder eventuell zu groß, kommt eine Meldung?
web.de verkleinert die Bilder nicht automatisch, muß man mit einem entsprechenden Programm vorher selber machen
 
Thema:

E-mail Anhang bei web.de

E-mail Anhang bei web.de - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
Oben