Wo kann man Windows 8 Enterprise downloaden ?

Diskutiere Wo kann man Windows 8 Enterprise downloaden ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und schönen gute Morgen, ich habe eine Windows 8 Enteprise erhalten. Jedoch finde ich die Enterprise Version nirgens zum download. Ich...
  • #1
K

Karlo001

Gast
Hallo und schönen gute Morgen,
ich habe eine Windows 8 Enteprise erhalten.
Jedoch finde ich die Enterprise Version nirgens zum download. Ich finde immer nur diese Evalierungs-Version.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Herzlichen Dank im Voraus.
 
  • #2
Tja, da musst Du Dich an den wenden, von dem Du den Produkt Key erhalten hast.
 
  • #3
Karlo001 schrieb:
ich habe eine Windows 8 Enteprise erhalten.
Na dann hast du sie ja. Weshalb noch downloaden?

Insatllieren, Key eingeben und Updates laufen lassen. Fertig. :cool:
 
  • #4
Sorry... ich meinte ich hatte den Key erhalten. Die Software fehlt mir... (hatte mich verschrieben)
Kann man das nirgens downloaden ?
 
  • #5
Es gibt keinen offiziellen Download der Windows 8 Enterprise! Also muss Dir der die InstallationsDVD geben, von dem Du den Key hast.
 
  • #6
Karlo001 schrieb:
Jedoch finde ich die Enterprise Version nirgens zum download.
Gibt's - genau wie schon bei den Windows 7 Downloads - bei "digitalriverdownloads.com", Abteilung "/german/" ...
 
Thema:

Wo kann man Windows 8 Enterprise downloaden ?

Wo kann man Windows 8 Enterprise downloaden ? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Windows 10 Enterprise hat sich installiert?: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Oben