Mit Unterkonto angemeldet

Diskutiere Mit Unterkonto angemeldet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe mich versehentlich, beim einrichten meines Neuen PC`s, mit meinem Unterkonto angemeldet. Ich weiß nicht ob daher meine Schwierigkeiten bei...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe mich versehentlich, beim einrichten meines Neuen PC`s, mit meinem Unterkonto angemeldet.
Ich weiß nicht ob daher meine Schwierigkeiten bei den Udates herrühren, auch einige andere Dinge kann ich nur auf Umwegen durchführen. Wie bekomme ich das hin das ich mich mit meinem Alten Benutzernamen anmelden kann?
Danke
 
  • #2
Was heisst "mit Deinem Unterkonto" angemeldet, könntest Du das bitte mal so erklären, dass es auch der versteht, der nicht an Deinem Rechner sitzt.
 
Thema:

Mit Unterkonto angemeldet

Mit Unterkonto angemeldet - Ähnliche Themen

GELÖST Headset (USB) hat kein Mikro mehr: Moin Jungs (und Mädels), kurz der Sachverhalt: Neuen PC bekommen. Dann von der alten SSD auf die neue SSD das System geclont (Samsung Magician)...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Edge mit Gast Profil nutzen und Edge wie nach Reset ohne Lesezeichen oder Erweiterungen starten: In der Regel nutzt man seinen PC so, wie man es einem eben selbst am besten passt und wenn dann eine andere Person das System einmal nutzen will...
Oben