Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe ein neues Notbook mit Windows 8 Betriebssystem ,die Anleitung ist sehr dürftig und nicht zugebrauchen. Wer kann mir schrittweise erklären...
  • #1
I

igor10

Gast
ich habe ein neues Notbook mit Windows 8 Betriebssystem ,die Anleitung ist sehr dürftig und nicht zugebrauchen.
Wer kann mir schrittweise erklären wie ich vorgehen muss um das Netzwerk bzw. den ZUgang ins Internet zustarten.Ich habe einen Router (Speedport ) von der Telekom wo ich mit LAN ins Internet möchte
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
In der Regel musste nichts machen.
Anschliesen und GO, ...
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 11 Gaming PC Erazer Bandit P20 von Medion - Was bekommt man hier für 1.699,95€ UPE?: Medion Komplett-PCs sind recht beliebt, weil es eben einfach, wie man heutzutage sagt, convenient ist, einen PC zu bestellen, auszupacken und...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Oben