Änderung Anmelde-E-Mail-Adresse Admin

Diskutiere Änderung Anmelde-E-Mail-Adresse Admin im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Leider habe ich bei der Erstanmeldung bei Windows 8 meine gmx-E-Mail Adresse zur Anmeldung hinterlegt. Nun habe ich natürlich Probleme bei der...
  • #1
G

Gast

Gast
Leider habe ich bei der Erstanmeldung bei Windows 8 meine gmx-E-Mail Adresse zur Anmeldung hinterlegt.
Nun habe ich natürlich Probleme bei der Verwendung der Apps da es sich um keine Microsoft E-Mail Adresse handelt.
Inzwischen habe ich mir eine live.de-E-Mail Adresse angelegt und möchte nun diese gmx-Adresse aus meiner Anmeldung haben.Wie schaff ich das?
 
  • #2
Indem Du das Konto online schliesst und neu einrichtest, so dass Du die neue Adresse verwenden kannst. Ein Wechsel ist nämlich nur bedingt vorgesehen, indem man Aliase erstellen kann mit denen man sich anmelden kann. Der urspünglich eingerichtete Login bleibt dabei bestehen. Allerdings, die E-Mail Adresse kann kaum auschlaggebend für Deine App Probleme sein. Denn es ist völlig wurscht um was für eine E-Mail Adresse es sich handelt. Die E-Mail Adresse ist lediglich dafür da, dass Du die Bestätigungsmails erhalten kannst um Dich als rechtmässigen Benutzer zu identifizieren. Ich habe mich bei der Einrichtung mit einer Freenet Adresse angemeldet, das hat noch nie Probleme gemacht.
 
  • #3
Welche Apps machen denn Probleme? Ich selbst logge mich auch mit meiner nicht-MS-Adresse bei Windows und live.com an.
 
Thema:

Änderung Anmelde-E-Mail-Adresse Admin

Änderung Anmelde-E-Mail-Adresse Admin - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC...
Oben