Problem mit Windows 8 beim hochfahren

Diskutiere Problem mit Windows 8 beim hochfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre kommt immer erst dass ich ein Betriebssystem auswählen soll entweder windows 8 oder (ich weiß nich...
  • #1
M

Maria

Gast
Hallo!

Immer wenn ich mein Laptop hochfahre kommt immer erst dass ich ein Betriebssystem auswählen soll entweder windows 8 oder (ich weiß nich mehr genau wie das hieß) recovery environment.

Kann mir bitte jemand helfen, dass das nicht mehr kommt?
 
  • #2
Suche nach: Msconfig - das startest Du und entfernst im Tab "Start" den Eintrag dafür.
 
Thema:

Problem mit Windows 8 beim hochfahren

Problem mit Windows 8 beim hochfahren - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Oben