Regelmäsiger Geräteanschlusssound ohne Grund

Diskutiere Regelmäsiger Geräteanschlusssound ohne Grund im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Ich bin seit Tagen auf der Suche nach der Lösung eines Problemes. Bei meinem Win 8 kommt regelmäsig der Geräteanschlusssound...
  • #1
B

Benedikt

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach der Lösung eines Problemes.
Bei meinem Win 8 kommt regelmäsig der Geräteanschlusssound während laufendem Betrieb.
Ihr hab es euch sicher schon gedacht, ich habe natürlich nichts angeschlossen.
Nach dem Sound - und hier der Grund warum das nervt - stoppt z.B. iTunes und muss neu gestartet werden.

Hab ihr eine Ahnung was das sein könnte bzw. wie ich feststelle welches Gerät als letztes angeschlossen wurde?

VG
Benedikt
 
  • #2
Geh mal in die Energieeinstellungen und sorge dafür das das Energie sparen am USB Anschluss deaktiviert wird!
 
  • #3
Lösche einmal die letzten USB Einträge im Gerätemanager, vielleicht sogar alle.
Keine Angst, die notwendigen werden gleich wieder installiert.
 
  • #4
Evtl. ein kaputtes Kabel, bei mir war das USB Kabel von meinem Handy defekt, schon bei Lieferung.
 
  • #5
Es wäre schon mal hilfreich gewesen, wenn wir wüssten welche USB Geräte wie angeschlossen sind. Möglicherwesie bekommt ja eines der Geräte einfach nicht genug Saft.
 
Thema:

Regelmäsiger Geräteanschlusssound ohne Grund

Regelmäsiger Geräteanschlusssound ohne Grund - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Oben