Afterglow Agu.1 Wired Headset = Fehlercode 43

Diskutiere Afterglow Agu.1 Wired Headset = Fehlercode 43 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir erst kürzlich ein neue Headset zum zocken gekauft und hat mich 60€ gekostet. Nachdem das Headset...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir erst kürzlich ein neue Headset zum zocken gekauft und hat mich 60€ gekostet. Nachdem das Headset einen ganzen Tag ohne Probleme funktioniert hat, spinnt es nun rum. Ich höre immer noch alles mit dem Headset (musik , und die leute im Ts) aber mein Mikrofon wird nicht erkannt. Ich bekomme eine Felhermeldung dass das Gerät nicht richtig installiert wurde/ respektiv nicht erkannt wird. Nach mehrmaligen neu-installieren bestand dieses problem immer noch also habe ich auch meinen Laptop ganz neu installiert, jedoch ohne erfolg (habe halt gehofft dass dies etwas bringen würde)

Nun bin ich am rande des Wahnsinns und am verzweifeln!! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :( gerne über ts oder teamviewer um sich das problem anzukucken
 
Thema:

Afterglow Agu.1 Wired Headset = Fehlercode 43

Afterglow Agu.1 Wired Headset = Fehlercode 43 - Ähnliche Themen

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
GELÖST USB-Headset macht nach 1-2 Stunden verzerrte Geräusche und verhält sich komisch: Hi, habe ein creative hs 950 headset. Ist schon ein paar Jahre alt, finde es vom Sound her aber immer noch gut. Nur ein Problem habe ich mit dem...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Hilfe!! Meine GTS 250 macht Stress [Bluesceen]: Hallo zusammen, ich versuche Euch mal meine Situation zu erklären. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Fertig-PC zugelegt. Das war ein ganz...
Oben