Konto entsperren

Diskutiere Konto entsperren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, unser Laptop wird von verschiedenen Personen genutzt, so dass es nebst dem Administrator-Konto noch 3 andere Benutzerkonten gibt...
  • #1
H

hrb_44

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

unser Laptop wird von verschiedenen Personen genutzt, so dass es nebst dem Administrator-Konto noch 3 andere Benutzerkonten gibt. Als Folge einer vermutlichen Fehlmanipulation heisst es jetzt bei meinem Konto Gesperrt und ich komme nicht mehr in mein Konto. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Konto entsperren kann?

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Ruedi
 
  • #2
Das muss der Administrator machen - also der echte Administrator.
 
Thema:

Konto entsperren

Konto entsperren - Ähnliche Themen

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben