Standarddrucker

Diskutiere Standarddrucker im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe meinen Drucker installiert, er wird auch erkannt. Wenn ich nun ein rechts Klick mache, um ihn als Standarddrucker zu wählen...
  • #1
C

Cuervo

Gast
Hallo,

ich habe meinen Drucker installiert, er wird auch erkannt. Wenn ich nun ein rechts Klick mache, um ihn als Standarddrucker zu wählen, taucht nicht einmal diese Option auf. Ebenso kann ich ihn auch nciht auswählen, wenn ich Dokumente drucken will.

danke für eure Hilfe.
 
  • #2
STandarddrucker

Was für ein Rechener, was für ein Drucker, welche Windows 8 Version, wo willst Du den Drucker als Standarddrucker definieren, aus welchen Programm willst Du drucken?
 
  • #3
STandarddrucker

Asus Laptop a56C intelcore i5 - 3337U
Canon IP3500
z.B. open office
über Einstellungen -> Geräte und Drucker
wie kann ich die windows 8 version herausfinden?
 
  • #4
STandarddrucker

Kannst Du eine Testseite drucken? Wie ist der Drucker angeschlossen?
 
  • #5
über USB Kabel angeschlossen. ich kann nichts drucken. der Standarddrucker ist der Microsoft XPS Document Writer noch angegeben

ich habe jetzt nach einer problembehandlung gefragt und dann sagt er mir, dass das Gerät USB 2 hat und der Anschluss USB 3, kann ich jetzt das Gerät nicht mehr verwenden oder einfach ein Kabel Kaufen?
 
  • #6
STandarddrucker

Das Notebook hat auf der anderen Seite auch noch zwei USB 2.0 Anschlüsse, probiers mal mit einem von denen.
 
  • #7
STandarddrucker

alle drei USB anschlüsse durchprobiert, wie gesagt der erkennt den Drucker und er wurde ja auch installiert aber dann wird er bei Programmen in denen man drucken kann nciht sichtbar udn ich kann ihn nciht als standarddrucker festlegen
 
  • #8
STandarddrucker

Lösche alle USB-Anschluss Einträge im Gerätemanager
Dann abklären, welcher Anschluss USB 2 hat, Drucker deinstallieren und
dann Drucker neu installieren
 
  • #9
STandarddrucker

und ? hat es geklappt.?
 
Thema:

Standarddrucker

Standarddrucker - Ähnliche Themen

Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Microsoft Word Kurztipp - Andere Word Dokumente verlinken und aus Word Dokument heraus öffnen: Wer viele verschiedene Dokumente in Word hat und diese dann für ein bestimmtes Thema erstellt hat, verliert hier vielleicht aber dann den...
Microsoft Print to PDF in Word über Schnellzugriff als Schnelldruck Option in Symbolleiste nutzen: Wenn man will, kann man seine Dokumente in Word auch direkt als PDF sichern und in der Tat wollen das wohl viele. Das hat auch Microsoft erkannt...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Oben